direkt zum Kalender >>

Radfahrerverein Teutoburg von 1891 Brackwede-Bielefeld e.V

Jahreshauptversammlung diesmal nicht im Februar

Aufgrund des anhaltenden Lockdowns wird die diesjährige Jahreshauptversammlung - traditionell am ersten Montag im Februar eines Jahres - diesmal so nicht stattfinden können. In der am 01.02. 2021 ersatzweise stattfindenden Vorstandssitzung wird über einen neuen Zeitpunkt und die Art der Ausrichtung (persönlich oder Video-Konferenz) der JHV beraten. 

Fragen, Vorschläge, Beratungspunkte etc. könnt ihr natürlich immer und jederzeit an uns richten! 

Kommt alle gut und gesund durch die nächsten Wochen.

 

Die Corona-Pandemie lässt uns immer noch nicht los

Seit März haben wir keine monatliche Mitgliederversammlung mehr durchführen können, die reguläre Vereinsarbeit liegt lahm. Immerhin konnten wir unsere bewährten Veranstaltungen RTF Schöne-Teuto-Tour und das Brackweder Radrennen um den Großen Preis der Sparkasse durchführen! Das war ein großes Geschenk, denn die allermeisten der landesweiten Rennen und RTF mussten ausfallen.

Der Präsident des Stadtsportbundes möchte uns alle ermutigen und bitten, in diesen Zeiten "bei der Stange" zu bleiben und dem Verein nicht den Rücken zu kehren, auch wenn ein gemeinsames Vereinsleben derzeit unmöglich ist.

Seht hierzu seinen Appell an uns alle: Link zum Video

 

Der Vereinsmeister 2020 ist ermittelt:

Herzlicher Glückwunsch an Nilsson Braun!

Weitere Platzierungen: hier

Ascheloh ist traditionell der letzte Lauf der "Sommertrainings" im RVT. Coronabedingt ist die Trainingsreihe um eine Veranstaltung gekürzt worden. 

 

 

 

Termine R.V. Teutoburg

Veranstaltungen am  19. Januar 2021
Heute keine Veranstaltung
Feb 2021 Zurück zum aktuellen Monat Apr 2021
Datum Veranstaltungen im März 2021 Info
Nichts los?
Bis die Tage!