55. Brackweder Radrennen 2021

am 12. September 2021  |  Enniskillener Straße, 33647 Bielefeld (Brackwede)

 

Nachmeldungen sind bis 20 Minuten vor Start wieder möglich!

 

Wir freuen uns, keine zusätzlichen Corona-Auflagen erfüllen zu müssen. Abstandsregeln sind einzuhalten. Wenn kein ausreichender Abstand eingehalten werden kann muss eine Maske getragen werden.

Wir bitten um Beachtung der Hinweise vor Ort!

 

Ausschreibung radnet: hier

Dieses Rennen findet auch im Rahmen des ALPECIN-OWL-Nachwuchs Cup 2021 statt. LizenzfahrerInnen des OWL Nachwuchs-Cup müssen sich dennoch auch über rad-net für die Rennen anmelden.

Zusätzlich zu den auf rad-net offiziell ausgeschriebenen Rennen startet ein Jugend-Hobby-Rennen für die Alterklassen U10 bis U17 um 8:40 Uhr (also für Alle, die noch keine Lizenz haben und gerne mal ein Rennen ausprobieren wollen). Bis einschließlich 14 Jahre werden 2 Runden gefahren. Für die älteren sind es 3 Runden.
Für dieses Rennen ist nur die Anmeldung zum OWL-Nachwuchs-Cup erforderlich (per E-Mail an: waldemar(dot)grabosch(at)unitybox(dot)de  )

 

In diesem Jahr sind die Duschen und Toiletten im Tennisclub wieder geöffnet und es wird auch wieder Kaffee, Kuchen und Würstchen geben.

 

Die jeweils aktuelle Meldeliste ist hier einzusehen: Meldeliste

 

Die allgemeinen Infos zum Rennen sind in diesem  Flyer 2021 nachzulesen.